top of page

Warum ist Instagram wichtig? 

Über 15 Millionen Unternehmen (Business Profile) sind auf Instagram aktiv (8 Millionen waren es noch im März 2017). Firmen nutzen Instagram inzwischen für sich, weil sie wissen dass sie heute darauf nicht mehr verzichten können. Hier werden die zukünftigen Kunden und Mitarbeiter gefunden. Eine Plattform auf die - früher oder später - niemand mehr verzichten kann.

Keyboard and Mouse

Heutige Fragen...

Wie viel  Zeit muss ich investieren?

Zum Beginn unserer Zusammenarbeit kannst du dir die Zeit frei einteilen. Durch die Module in der Akademie kannst du den Aufwand genau auf deine Bedürfnisse abstimmen. Entweder ganz schnell - und fertig ODER du lässt dir Zeit. Eben genau so, wie es für dich gut ist.

Danach erstellen wir einen ganz individuellen Plan, den du auch gerne an einen Mitarbeiter weitergeben kannst. Auch hier bestimmst du den Zeitaufwand selbst und wir werden aus deiner Zeit das optimale herausholen.

Was ist der Unterschied zwischen Social Media Betreuung und dem was IHR macht?

Vielleicht kennst du die Geschichte des Bauern dem in Afrika, der einen Traktor geschenkt bekommen hat. Die Arbeit ist ihm viel leichter von der Hand gegangen, aber als der Sprit leer war, ist er zurück zu seiner Hacke gegangen und hat sein Feld wieder selbst bestellt.  Somit war der ganze Fortschritt dahin.

Was ist nun der Unterschied, wir übernehmen nicht deine Arbeit - wir zeigen dir, wie es funktioniert. Und nicht nur das, wir zeigen dir auch wie du das Erlernte dauerhaft umsetzen kannst.

Dadurch sparst du dir Kosten und kommst nicht in die Situation, dass irgendwann vielleicht die Agentur nicht mehr da ist oder du dir das Budget dafür nicht mehr leisten willst oder kannst.

bottom of page